So, 22.11.09, 19h: 1. Hafeneck-Küchen-Challenge
Am Sonntag, 22.11. findet das erste kulinarische Duell zwischen dem Herausforderer-Team (Hesch/Schmitt) und Team Hafeneck (Arzt-Kaster/Schneider) im Hafeneck statt. Den Herausforderern wurde die Wahl des Themas überlassen: Variationen von Kalb und Kürbis.
An festlich eingedeckten Tischen wird jedes Team eine Vorspeise und einen Hauptgang zelebrieren, sodaß in der Summe ein viergängiges Kalb und Kürbis- Gala-Menue entsteht. Die Gäste bilden die Jurorenschaft, die die einzelnen Gänge auf einer Skala von 1-10 bewerten. Das Siegerteam trinkt Schampus, die Verlierer putzen die Küche.
Der Abend ist als “Geschlossene Gesellschaft” geplant. Vorbestellungen sind im Hafeneck oder per mail an kaster@hafeneck.de möglich bis Mittwoch, 18.11. . Die Teilnehmerzahl ist auf 40 beschränkt. Der Spaß kostet 17,- für das Menue, Getränke extra. Abendgarderobe erwünscht.
Ausverkauft!
« Sa, 14.11.09, 20h: Rayk Wieland: Ich schlage vor, daß wir uns küssenSo, 29.11.09, 20h: Paul Amrod – “The Story of New Orleans Rhythm and Blues” »


